LAWgistic 


Referenzen

Referenzen - das sagen unsere Seminarteilnehmer ...

Dagmar Hartog, Rechtsfachwirtin:

Die Seminare bei Ihnen sind qualitativ auf einem hohen Niveau und trotzdem praxisnah. Fragen werden nicht nur stets beantwortet, sondern auch die diesbezüglichen Probleme erörtert. Ihre Seminare sind ihr Geld wert. Weiter so!!

Bianca Mazzarolli, Rechtsfachwirtin aus Duisburg

Liebes Lawgistic-Team,

nach dem Besuch des letzten Intensiv-Seminars freue ich mich mitteilen zu können, dass ich die Seminarinhalte in der Praxis bisher erfolgreich anwenden und umsetzen konnte. Ausgezeichnet finde ich insbesondere, dass die Fortbildung nicht dermaßen überfüllt war, sodass für individuelle Problemlösungen Zeit gefunden wurde.
Als Vorstandsvorsitzende der RENO Rheinland würde ich mich auch über einen Vortrag in eigenen Reihen freuen ....
(Anmerkung von LAWgistic: ... natürlich gerne, einfach melden! :-)

Ilka Barfs, Rechtsfachwirtin aus Norden -Ostfriesland- :

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Seminare der LAWgistic zu loben. Sie werden den etwas gehobenen Ansprüchen einer Rechtsfachwirtin bzw. eines Rechtsfachwirten durchaus gerecht. Ich habe wieder einmal sehr viel für die Praxis mitnehmen können, was ja heute, wie wir alle wissen, nicht selbstverständlich ist.

Ein Dankeschön von hier an die Dozenten. Wir sehen uns beim nächsten Seminar. Einen Gruß auch an alle anderen Teilnehmer, es macht jedes Mal wieder Spaß sich mit allen auszutauschen.

Nina Domday, Rechtsfachwirtin aus Düsseldorf

Liebes LAWgistic-Team,
ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich für die wertvollen Tipps sowohl in der Zwangsvollstreckung als auch im RVG zu bedanken, die ich während des Auftaktseminars erhalten habe.
Ich kann nur allen Kollegen und Kolleginnen diese Seminare ans Herz legen, da ich selten so viele originelle und individuelle Praxistipps erhalten habe, wie Sie in den Seminaren erörtert wurden. Das Konzept, Themen nicht nur oberflächlich zu behandeln, sondern auch mal individuell in die Tiefe zu gehen, finde ich klasse und gut umgesetzt … weiter so!
Ich freue mich auf das nächste, sicherlich wieder sehr informative Seminar!

Elmar Riedel, Gruppenleiter Rechtsabteilung, MMV Leasing, Koblenz

Seit Jahren nutzen wir die Möglichkeit mit den Dozenten der LAWgistic Seminar GBR Inhouse-Seminare durchzuführen. Dies ist für unser Haus ideal. Wir bestimmen vorab die Themen, der Dozent kommt zu uns - minimaler Aufwand und maximaler Erfolg! Zudem werden die Themen immer wieder überzeugend und praxisbezogen vermittelt.

Wir werden dieses Angebot jedenfalls weiter nutzen und können die Seminare von LAWgistic nur weiter empfehlen.




Copyright LAWgistic-Seminare 2009